AngeboteÜbersicht

Suchet der Stadt Bestes, Jeremia 29,7

Menümobile menu

Vernetzung

Zweiter EKHN-Digitaltag

MedienhausFacettenkreuz, verschiedene Icons aus der digitalen Welt und Hinweis auf den Termin.Viele Workshops machen den Digitaltag zu einer Plattform des Austauschs und der Vernetzung.

Der Digitaltag der EKHN möchte haupt- und ehrenamtliche Akteur*innen mit einem breiten Workshop-Angebot zu digitalen Themen für ihre Arbeit befähigen und miteinander vernetzen. Er findet zum zweiten Mal statt: am 20. März 2021.

Das breite Themenspektrum umfasst: Webseiten, SEO, Social Media, digitale Gottesdienste, Online Fundraising, Videogestaltung, digitale Konfi-Arbeit, Kollaborations-Tools und vieles mehr.

Dazu wurden wieder Fachreferenten aus der Bildungs- und Medienarbeit eingeladen. Der Digitaltag am 20. März 2021 erstreckt sich über einen halben Tag und bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, an insgesamt drei verschiedenen Workshops teilzunehmen, die jeweils 45 Minuten dauern.

Der Digitaltag wird als Videokonferenz per Zoom durchgeführt. Die Teilnahme für Mitarbeitende aus der EKHN ist kostenlos.

Weitere Infos und Möglichkeit der Anmeldung unter:

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top