Dekanat wünscht gesegnete Ostern

Das Dekanat wünscht eine gesegnete Osterzeit. Mit den Plakaten sendet es auch in diesem Jahr wieder einen Ostergruß an die Menschen in Darmstadt und der Region. Der Stellvertretende Dekan Sven Sabary hat einen Oster-Impuls per Video aufgenommen, der hier abrufbar ist: ekhn.link/GPRM4g .

Das Evangelische Dekanat Darmstadt wünscht eine gesegnete Osterzeit. Mit den Plakaten sendet es auch in diesem Jahr wieder einen Ostergruß an die Menschen im Gebiet des Dekanats in Darmstadt und im Landkreis.

Die 38 Kirchengemeinden, die zum Dekanat gehören, beteiligen sich und haben ihrerseits Plakate in ihre Schaukästen gehängt. Auch die Krankenhausseelsorgerinnen und -seelsorger verteilen den Gruß auf den Stationen.

Alle Ostergottesdienste im Dekanat: hier