AngeboteÜbersicht

Suchet der Stadt Bestes, Jeremia 29,7

Menümobile menu

Bernd Arndt neu in der Bauabteilung des Dekanats

Maren KunkelmannBernd Arndt

Bernd Arndt ist neuer technischer Mitarbeiter in der Dekanatsbauabteilung. Sein Aufgabengebiet umfasst Bauleitung, Projektsteuerung, Verwaltungstätigkeit sowie die Kommunikation mit Gremien wie Kirchenvorstände oder Bauausschüsse. Sein Arbeitsplatz ist zusammen mit Leiter Daniel Jünger und Verwaltungsmitarbeiterin Claudia Loew-Titzschker in der Kiesstraße 14.

Das Dekanat begrüßt Bernd Arndt als neuen Mitarbeiter der Bauabteilung. Der Dreiundfünfzigjährige, der mit seiner Familie in Bad König im Odenwald lebt, ist Tischlermeister und war 22 Jahre lang mit eigener Schreinerei selbstständig sowie in der Aus- und Weiterbildung tätig. Privat ist er Mitglied des Magistrats der Stadt Bad König und als Handballtrainer sowie im Theaterverein aktiv.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top