AngeboteÜbersicht

Suchet der Stadt Bestes, Jeremia 29,7

Menümobile menu

Evangelische Jugendvertretung hat neuen Vorstand

Der neu gewählte Vorstand der Evangelischen Jugendvertretung Darmstadt.

Die Evangelische Jugendvertretung Darmstadt (EJVD) hat einen neuen Vorstand. Philipp Wagner (4.v.l.) ist als Vorsitzender bestätigt worden, zu seinem Stellvertreter wurde Philipp Hack (3.v.r.) neu gewählt. Weiterhin gehören dem Vorstand an (v.l.n.r.): Isabel Jarczyk, Silas Bartenschlager, Lasse Kreuzer, Markus Wehr, Dana Reitmeier, Stadtjugendreferentin Eltje Reiners und Till Nagel.

Die Evangelische Jugendvertretung Darmstadt (EJVD) hat einen neuen Vorstand. Philipp Wagner (4.v.l.) ist in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden, zu seinem Stellvertreter wurde Philipp Hack (3.v.r.) neu gewählt. Zudem gehören dem Gremium an: Isabel Jarczyk, Silas Bartenschlager, Lasse Kreuzer, Markus Wehr, Dana Reitmeier und Till Nagel. Geschäftsführerin ist Stadtjugendreferentin Eltje Reiners (2.v.r.).

Am Montag, 16. September, tagten die 24 Mitglieder der Vollversammlung zum ersten Mal in der neuen Legislaturperiode. Auf der Tagesordnung standen Wahlen von Vertreterinnen und Vertretern in die Evangelische Jugend in Hessen und Nassau, in die Dekanatssynode, in den Jugendring, in die Vollversammlung der Evangelischen Jugendvertretung Darmstadt-Land, in den gemeindepädagogischen Ausschuss und in die Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Träger der offenen Jugendarbeit (AGETOJA).

Außerdem sprachen die Jugendlichen über den Jugendkirchentag der EKHN 2020 in Wiesbaden und sammelten Themen für ihre bevorstehende Amtszeit.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top